Herzlich willkommen auf unserer Seite und viel Spaß beim Lesen.
Alrun wkl


Wir sind nun im Rentenalter und natürlich haben sich unsere Interessen verschoben.

Früher sind wir gerne Motorrad gefahren und hatten einen Riesenspaß daran schöne Touren zu fahren, nette Leute kennen zu lernen und an einigen Treffen teil zu nehmen. Diese Zeit ist für uns vorbei, aber wir möchten sie auf keinen Fall missen. Da es eine schöne Zeit war, haben wir den Menüpunkt "Motorrad" noch erhalten. Wer Zeit und Interesse hat, kann gerne nachlesen wie wir zum Motorrad fahren gekommen sind, welche Motorräder wir hatten usw.

Wir sind auch sehr gerne in Holland mit einem gecharterten Motorboot durch die Kanäle und Seen gefahren. Bevorzugt haben wir das Fahrgebiet um Sneek. Es gibt dort wunderschöne Fahrstrecken und herrliche Orte. Woudsend ist so ein Ort, oder Eernewoude im "Princenhof". Ganz abgesehen von den herrlichen Liegeplätzen ausserhalb der Orte. Man fährt los und schon nach kurzer Zeit ist man in freier Natur und hat seine Ruhe. Wir werden es nochmal machen.

Da wir nicht mehr Motorrad fahren wollen, haben wir uns im Jahr 2009 ein Cabrio zugelegt. Es ist fast so schön, oder in unserem Alter sogar schöner als Motorrad fahren. Es ist eben einfach bequemer und frische Luft hat man auch. Also wir fühlen uns im Cabrio so richtig wohl.