Volker, geboren am 27.11.1965

Volker hat mir dann die zweite Tochter genommen. Ich habe es garnicht richtig mitbekommen, auf einmal war er da. Er fotografiert gerne und super schön. Er sieht die Welt aus ganz anderen Augen und hält es im Bild fest. Er hat Leuchtürme gerne und ich glaube, er kennt alle möglichen und erkennt sie am Anstricht oder Aussehen und weiss wo sie stehen. Er hat eine Vorliebe für Mallorca und hat mit Tanja da schon manchen Urlaub verbracht. Seine Musik liebt er auch, manchmal so laut, dass wir sie mitsingen können. Seine Videofilme stellt er mit liebe zusammen und brennt sie auf DVDs. Volker ist der beste Onkel für die Kinder. Tanja ist ja schon eine tolle Tante aber Volker hat alles getoppt. Die Kinder lieben ihn einfach und er die Kinder. Manchmal kommt es mir vor, dass ihm einfach das Selbstvertrauen fehlt. So passt er genau zu Tanja. Der fehlt es manchmal auch. Aber ich glaube sie fängt sich schneller wieder. Auf jeden Fall ergänzen sie sich prima, die Beiden.

Das Foto ist vom 27.10.2005